1.Mannschaft : Spielbericht

Martin Rahmig

1:0 (16')SV Concordia Plauen
2:0 (20')SV Concordia Plauen
3:0 (33')Christopher Weiß (Eigentor)
4:0 (75')SV Concordia Plauen
5:0 (76')SV Concordia Plauen
6:0 (78')SV Concordia Plauen

Ein gebrauchter Tag... so kann es noch einmal eng werden.

"... Wenn sie allerdings weiter punkten, dann könnten sich auch Lengenfeld und Treuen noch mit in den Strudel ziehen, denn Lengenfeld verlor beim SV Concordia Plauen mit 6:0 und hat nun auch nur noch 6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz."

Quelle: Spielbericht

19.04.2024, Mitglied der Redaktion

VfB Lengenfeld spielt bei Concordia Plauen

Im klassischen Mittelfeldduell zwischen dem Neunten SV Concordia Plauen und dem Zehnten VfB Lengenfeld geht es nicht mehr um allzu viel. Lengenfeld will nach dem Aufstieg eine sorgenfreie und ordentliche Comeback-Saison krönen. Für die Plauener gilt fast das Gleiche. In der vergangenen Saison noch in größten Abstiegsnöten, spielte man eine hervorragende Hinrunde und steht des deswegen verdient im gesicherten Mittelfeld der Vogtlandliga. In der Rückrunde gab es bisher allerdings nur einen Sieg.