VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Übersicht

Wettbewerb: AH-Freundschaftsspiele
Kader: 37 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 19.00 bis 20.15 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Schröder‘s Wies - rasiert!
— 28.06.2021, Matthias Böttger

Zum zweiten Auswärtsspiel der, nun endlich doch angelaufenen, Ü35-Saison versuchten unsere Freunde vom VfL Reumtengrün wieder den guten alten Fluch "der Schröder‘s Wies" zu bemühen. ...

Große Ziele erfordern große Maßnahmen
— 04.03.2020, Mario Preßler Große Ziele erfordern große Maßnahmen

2020 werden unsere Alten Herren erstmalig seit dem verlorenen Finale 2012 gegen Bobenneukirchen wieder am Pokalwettbewerb teilnehmen. Beschlossen wurde dieses Projekt aus eine Laune heraus ...

Die Ü35 und die Mär der 9 Tore
— 02.10.2019, Matthias Böttger Die Ü35 und die Mär der 9 Tore

Die Vorzeichen standen recht günstig für unsere Jungs, an diesem leicht regnerischen Freitagabend (27.09.19).Schönheide hatte schon im Vorfeld durchgestellt, das es personell ziemlich eng ...

Zwei grundverschiedene Halbzeiten
— 23.09.2019, Matthias Böttger Zwei grundverschiedene Halbzeiten

Am Freitagabend stand für unsere Ü35 (klingt deutlich besser als „alte Herren) eigentlich ein Auswärtsspiel auf dem Plan, durch eine Platzsperre in Rebesgrün wurde aber kurzfristig der ...

Sieges-Serie hält auch im Derby
— 26.08.2019, Matthias Böttger Sieges-Serie hält auch im Derby

Die Vorzeichen, aus unserer Sicht, waren am vergangenen Freitag bei weitem nicht so rosig wie das Endergebnis vielleicht vermuten lässt. Mit gerade mal 12 Spielern, davon einige ...

Fussballsturm "EL Marco" bläst Heinsdorf aus dem Stadion
— 29.06.2019, Matthias Böttger Fussballsturm "EL Marco" bläst Heinsdorf aus dem Stadion

Bei bestem Fussballwetter startet am (Freitag 28.06.19) unser letztes Heimspiel vor der verdienten Sommerpause. Lediglich die allgemeinen Vorzeichen waren bei 13 Absagen und gerade mal 10 ...

Packendes Tooooooooooooorfestival im Göltzschtal-Derby
— 11.05.2019, Matthias Böttger Packendes Tooooooooooooorfestival im Göltzschtal-Derby

Bei bestem Fussballwetter startete unsere Ü35 am gestrigen Freitag (10.05) in die neue Saison. Zum Auftakt hatten wir dann, mit dem 1. FC Rodewisch, nicht nur einen Hochkaräter zu Gast, ...





Mitstreiter gesucht!