VfB Lengenfeld 1908 e.V.

Alte Herren : Übersicht      

Wettbewerb: AH-Freundschaftsspiele
Kader: 31 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 19.00 bis 20.15 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Team

Spielplan

Statistik

Gegen spielstarken Gegner knapp gewonnen
— 12.10.2018, Matthias Böttger Gegen spielstarken Gegner knapp gewonnen

Mit dem VfR Lobenstein, dessen 1. Männermannschaft in der Landesklasse Thüringen antritt, wartet zum letzten Heimspiel dieser Spielzeit ein dicker Brocken auf unsere Ü-35 Mannschaft ...

Der Gebirgsschrecken geht um
— 28.09.2018, Matthias Böttger Der Gebirgsschrecken geht um

Sichtlich wohl fühlen sich die Ü35 Männer der VfB scheinbar aktuell sobald man sichjenseits der 500m über Meeresspiegel hinauswagt. So auch am gestrigen Freitag als dasSchreckgespenst der ...

Rojany - Lengenfelds neue Tormaschinerie
— 21.09.2018, Matthias Böttger Rojany - Lengenfelds neue Tormaschinerie

Nachdem uns die "Hügelfix" im Hinspiel ordentlich einen eingeschenkt hatten, fuhren wir mit etwasgemischten Gefühlen ins tschechische Grenzgebiet. Schon beim Aufwärmen war klar das der ...

Revance für die Auswärtsniederlage geglückt
— 07.09.2018, Matthias Böttger Revance für die Auswärtsniederlage geglückt

Nachdem wir im Frühsommer, beim Auswärtsspiel gegen Neumark, deutlich (3:1) verloren hatten. Wollten wir es gern auf dem heimischen Kunstrasen etwas anders machen. Obwohl wir, auf Grund von ...

Gerechte Punkteteilung im Derby
— 31.08.2018, Matthias Böttger Gerechte Punkteteilung im Derby

Alljährlich scheinen die Saisonplaner des VFV (Vogtländische Fußball Verband) bei ihrer Spiel-Terminierung in der Lengenfelder AH-Ansetzung zu spitzeln. Denn auch in diesem Jahr kam es so ...

Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf
— 24.08.2018, Matthias Böttger Ergebnis deutlicher als der Spielverlauf

Im 2. Spiel der Rückrunde ging es auswärts gegen den 1. FC Rodewisch. Bereits im Verlauf der Wochezeichnete sich ab, das wir nur mit einer stark dezimierten Formation antreten werden. Hätte ...

Gewitterstimmung am Himmel und auf dem Platz!
— 21.10.2017, Matthias Böttger Gewitterstimmung am Himmel und auf dem Platz!

Bei schwüler Frühsommerhitze stand gestern (19.05) auf dem heimischen Kunstrasendas Freundschaftsspiel gegen die Kicker aus Neumark auf dem Plan. Beide Teamskonnten dabei jeweils auf ein ...

Wer braucht noch Handball wenn er so eine AH-Mannschaft hat?
— 15.05.2017, Matthias Böttger Wer braucht noch Handball wenn er so eine AH-Mannschaft hat?

...so oder so ähnlich dachten sich das am vergangenen Freitag (12.05) unsereÜ-35 Mannschaft im Heimspiel gegen den VfR Bad Lobenstein. Die Gäste (deren1. Mannschaft in der thüringischen ...

Zuschauer-Highlight zur Heimspielpremiere
— 21.04.2017, Matthias Böttger Zuschauer-Highlight zur Heimspielpremiere

Nach einer über einjährigen, baubedingten, Durststrecke konnten wir am Freitag (21.04) endlich unsere Heimspielpremiere auf dem neugestalteten Kunstrasen feiern.Eröffnungsgast war die ...

Titelverteidiger begnügt mit den kleinen Preisen
— 19.02.2017, Matthias Böttger

Am gestrigen Samstag (18.02) hatten die Sportfreunde aus Heinsdorf wieder zum all-jährigen Hallenturnier der Ü-35 geladen. Neben dem Gastgeber, unserem VfB Lengenfeld waren noch die FC ...

Wie in alten Zeiten...!
— 01.10.2016, Matthias Böttger
Zwei Halbzeiten - Zwei Mannschaftsgesichter
— 23.09.2016, Matthias Böttger
Eh's dann endlich mal losging :-)
— 12.09.2016, Matthias Böttger
Bei 35 Grad bist du zu elft definitiv besser dran :-)
— 26.08.2016, Matthias Böttger
Ein Unentschieden der besseren Art
— 04.06.2016, Matthias Böttger
Nach 4 Spielen immer noch ungeschlagen!
— 30.05.2016, Matthias Böttger
Ü35 gewinnen Hallenturnier in Heinsdorf
— 13.02.2016, Martin Rahmig
Enttäuschende Punkteteilung beim FC Werda
— 31.08.2014, Mirko Müller
Nachtrag: Knappe Niederlage in Rodewisch
— 20.08.2014, Mirko Müller
Nachtrag zum Freitagsspiel
— 29.07.2014, Mirko Müller
VfB AH verliert knapp in Untersteinach
— 21.06.2014, Mario Preßler
In eigener Sache - Tippspiel WM 2014
— 16.06.2014, Mirko Müller
Gegen Zobes Auswärtsdreier geholt.
— 16.06.2014, Mirko Müller
Aufholjagt wird nicht belohnt.
— 10.05.2014, Mirko Müller






Mitstreiter gesucht!