VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Übersicht

Wettbewerb: Vogtlandpokal Ü35
Kader: 38 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 19.00 bis 20.15 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Dämpfer zum Pokalauftakt
— 02.09.2023, Matthias Böttger Dämpfer zum Pokalauftakt

Schon im Vorfeld war klar, das uns der Auftakt zur Pokalrunde alles andere als leicht fallen würde. Nicht nur das man direkt mit dem Vize der vergangenen Runde (der sich für diese ...

Regenüberschattetes Unentschieden der besseren Art
— 26.06.2023, Matthias Böttger Regenüberschattetes Unentschieden der besseren Art

Der Freitagabend konnte, nach zuletzt einigen Spielausfällen, wieder einmal mit einem richtig guten AH-Heimspiel gegen den SV Planitz aufwarten. Trotz des Dauerregens, der es mitunter sehr ...

Starkes Heimdebüt gegen Gospersgrün
— 15.05.2023, Matthias Böttger Starkes Heimdebüt gegen Gospersgrün

In unserem ersten Heimspiel der neuen Saison konnten wir mit einem starken Kader auflaufen. Nach dem 4:1 Auftakt gegen Rebesgrün waren also die Erwartungen entsprechend hoch, und die ...

Auftakt nach Maß
— 02.05.2023, Matthias Böttger Auftakt nach Maß

In einem spannenden Auftaktspiel, am Freitagabend, setzten wir uns auswärts mit 4:1 gegen Blau-Weiß Rebesgrün durch. In dem für beide Teams ersten Spiel der neuen Saison, vor einem restlos ...

Neizuzu gings dann abundzu
— 23.05.2022, Matthias Böttger Neizuzu gings dann abundzu

Vom Gewitterunwetter verschont konnten wir am Freitag zu einem schönen Frühsommer-Kick bei unseren Sportfreunden aus der Zwickauer Vorstadt auflaufen. Nachdem es plötzlich und unerwartet ...

Schröder‘s Wies - rasiert!
— 28.06.2021, Matthias Böttger

Zum zweiten Auswärtsspiel der, nun endlich doch angelaufenen, Ü35-Saison versuchten unsere Freunde vom VfL Reumtengrün wieder den guten alten Fluch "der Schröder‘s Wies" zu bemühen. ...





Mitstreiter gesucht!