VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandkl., 13.ST

VfB Lengenfeld 1908   VfB Plauen Nord
VfB Lengenfeld 1908 0 : 3 VfB Plauen Nord
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandkl.   ::   13.ST   ::   24.11.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Martin Mothes, Matthias Eichen, Pierre Tautenhahn, Niwar Amin, Daniel Qayyum

Zuschauer

61

Torfolge

0:1 (63.min) - VfB Plauen Nord
0:2 (75.min) - VfB Plauen Nord
0:3 (81.min) - VfB Plauen Nord

Erneut mangelnde Chancenverwertung

Im Tabellenkeller wird die Lage für den VfB Lengenfeld immer prekärer. Nach dem 0:3 im Heimspiel gegen Plauen Nord beendete er die Hinrunde sieglos, sechs Zähler beträgt der Rückstand auf den Vorletzten SV Wildenau. "Dabei hatten wir vor allem in der ersten Halbzeit genug Chancen. Beim Stand von 0:0 kriegen wir zum Beispiel einen Elfmeter, der an die Latte ging. Geht der rein, läuft das Spiel anders, davon bin ich überzeugt", sagte VfB-Trainer Mario Herzog. "Dann kriegst du das Gegentor und das Spiel geht dahin, alles Kopfsache."


Quelle: Freie Presse

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!