VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Sparkassenvogtlandkl.
2. Spieltag - 20.08.2022 15:00 Uhr
VfB Großfriesen   VfB Lengenfeld 1908
VfB Großfriesen 2 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim Sobotzki, Benjamin Müller

Assists

Steven Hanelt

Gelbe Karten

Christian Schmidt, Tim Sobotzki, Nick Kerti

Zuschauer

52

Torfolge

1:0 (4')Martin Mothes (Eigentor)
1:1 (45+1')Benjamin Müller per Elfmeter
1:2 (51')Tim Sobotzki per Elfmeter (Steven Hanelt)
2:2 (60')Christian Schmidt (Eigentor)

VfB erzielt alle Tore beim Unentschieden in Großfriesen

Schon nach dem zweiten Spieltag in der Fußball-Vogtlandklasse gibt es nur noch ein Team, das die maximale Punkteausbeute geholt hat. ... Alle anderen Mannschaften haben schon Punkte liegenlassen – eines von vielen Indizien, dass die Vogtlandklasse ausgeglichener denn je erscheint.

Der VfB Großfriesen rang dem VfB Lengenfeld, der sich Platz 1 bis 3 auf die Fahnen geschrieben hat, einen Punkt ab. Kurios dabei – Lengenfeld traf vier Mal. Mothes und Schmidt ins eigene Tor, Müller und Sobotzki verwandelten ihre Elfmeter.


Quelle: Freie Presse

Fotos vom Spiel


20.08.2022 VfB Großfriesen vs. VfB Lengenfeld 1908
20.08.2022 VfB Großfriesen vs. VfB Lengenfeld 1908
20.08.2022 VfB Großfriesen vs. VfB Lengenfeld 1908

Vorbericht zum Spiel





Mitstreiter gesucht!