VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandliga, 20.ST (2016/2017)

SC Syrau 1919   VfB Lengenfeld 1908
SC Syrau 1919 3 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(3 : 1)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandliga   ::   20.ST   ::   08.04.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Herzog

Gelbe Karten

Jean-Patric Freitag, Christian Schütze, Pierre Tautenhahn, Norman Berger

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (19.min) - SC Syrau 1919
2:0 (22.min) - SC Syrau 1919
2:1 (34.min) - Pascal Herzog
3:1 (37.min) - SC Syrau 1919
3:2 (67.min) - Pascal Herzog per Elfmeter

Auch in Syrau verpasst der VfB knapp einen Punktgewinn

Am 20. Spieltag musste unsere Erste Mannschaft in Syrau ran. Auf holprigem Geläuf, lag man wie schon in der Vorwoche schnell wieder mit 2:0 zurück. Das 1:0 war dabei ein sehenswerter Treffer ins Angel, nachdem ein Ball nicht klar genug geklärt werden konnte und einem Syrauer glücklich vor die Füße viel. Nach dem 2:0 Rückstand konnte unser Team dann auch mal gefährlich werden und setzte die Syrauer Hintermannschaft inklusive Torwart erfolgreich unter Druck. Und prompt zeigten die Hausherren Nerven. Denn ein Fehlpass in deren Strafraum lud Herzog zum 2:1 Anschlusstreffer ein, was dieser sich nicht nehmen lies. Doch die Freude im VfB - Lager wehrte nur kurz. Im fast direkten Gegenzug, konnte Syrau den alten Vorsprung wieder herstellen. 

In der zweiten Halbzeit war unser Team deutlich aktiver und stand enger an den Leuten. Die Hausherren waren nicht mehr so aktiv und kamen lediglich zu zwei weiteren sehr guten Chancen. Unser Team wurde auch in der Offensive aktiver, doch blieb Zwingendes aus. Und so war es ein Foul an Herzog und der folgerichtige Strafstoß der den erneuten Anschlusstreffer brachte. Bis zum Schluss versuchte unser Team nochmal eine gefährliche Situation zu erzwingen, doch es sollte auch diesmal nichts mit einem Punktgewinn werden.


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!