VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Vogtlandliga
5. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
SV Coschütz   VfB Lengenfeld 1908
SV Coschütz 4 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Mothes

Gelbe Karten

Mirko Müller, Felix Riedel, Toni Rudolph

Zuschauer

85

Torfolge

1:0 (45')SV Coschütz
2:0 (54')SV Coschütz
2:1 (65')Christian Mothes per Elfmeter
3:1 (72')SV Coschütz
4:1 (86')SV Coschütz
4:2 (90')Christian Mothes per Elfmeter

Weiterhin ohne Sieg

Dreifach-Torschütze Kevin Schmidt erledigte den Pokalsieger fast im Alleingang. Lengenfeld hatte im ersten Abschnitt Feldvorteile, doch es fehlte der energische Zug zum Tor. Coschütz lauerte auf seine Chance und nutzte einen schnellen Gegenangriff kurz vor der Pause zur Führung. In die Ausgleichsbemühungen der Gäste hinein platzte das 2:0, als Schmidt per Freistoß traf. Beide VfB-Treffer fielen vom Elfmeterpunkt. Viele Nicklichkeiten prägten die Szenerie, die Referee Gäbler aber souverän meisterte. Lengenfeld hat zwar noch zwei Partien in petto, steht aber noch ohne vollen Erfolg da. (grub)


Quelle: Freie Presse





Mitstreiter gesucht!