VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Sparkassenvogtlandkl.
12. Spieltag - 30.10.2022 14:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   SpVgg. 1862 Neumark
VfB Lengenfeld 1908 2 : 1 SpVgg. 1862 Neumark
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christopher Weiß, Martin Rahmig

Assists

Martin Mothes

Zuschauer

145

Torfolge

0:1 (27')SpVgg. 1862 Neumark
1:1 (31')Martin Rahmig per Weitschuss
2:1 (82')Christopher Weiß per Freistoss (Martin Mothes)

Heimsieg trotz mittelmäßgier Leistung

In der Sparkassenvogtlandklasse rückt die Spitze immer weiter zusammen. Spitzenreiter Lengenfeld gab sich beim 2:1 Heimsieg gegen Neumark keine Blöße und bleibt auf Platz 1. Verfolger Nr 1 ist Wacker Plauen, die zu Hause gegen Trieb mit 3:1 gewinnen konnten und nun auf Tuchfühlung zu Lengenfeld sind. Großfriesen stoppte den Reichenbacher FC 2 und siegte in Reichenbach mit 3:1 und ist nun wieder Dritter.


Quelle: VfV

Vorbericht zum Spiel





Mitstreiter gesucht!