VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2022/2023)

AH-Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 26.05.2023 19:00 Uhr
Neumark / Reuth AH   VfB Lengenfeld 1908 AH
Neumark / Reuth AH 3 : 4 VfB Lengenfeld 1908 AH
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Mario Preßler, Jan Scharschmidt, Christian Mothes

Assists

Matthias Böttger, Sven Hilse, Björn Roßmann, Christian Mothes, Mario Preßler

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (1')Matthias Böttger (Eigentor)
1:1 (12')Mario Preßler (Björn Roßmann)
2:1 (23')Neumark / Reuth AH
2:2 (38')Christian Mothes (Mario Preßler)
2:3 (49')Jan Scharschmidt (Christian Mothes)
3:3 (70')Neumark / Reuth AH
3:4 (76')Mario Preßler (Sven Hilse)

Piplica 2.0 bedankt sich bei der Offensive

Gut wenn man vorn drin Leute hat die am Ende immer eins mehr machen als der Torwart hinten kucken lässt ... mehr möchte der Autor aus gewissem Eigeninteresse nicht erwähnen :-)

Insgesamt aber ein sehr gutes Fussballspiel gegen eine fussballerisch richtig gute Truppe aus Neumark / Reuth das wir letztendlich mit einem knappen 4:3 für uns entscheiden konnten. In dem man sich aber auf beiden Seiten einig war, das ein Unentschieden den Spielverlauf eher wiedergespiegelt hätte.  


Quelle: Matt

Vorbericht zum Spiel





Mitstreiter gesucht!