VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Wernesgrüner Vogtlandpokal, 2.R (2017/2018)

Morgenr.-Rautenkr.   VfB Lengenfeld 1908
Morgenr.-Rautenkr. 4 : 1 VfB Lengenfeld 1908
(2 : 1)
1.Mannschaft   ::   Wernesgrüner Vogtlandpokal   ::   2.R   ::   19.08.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Müller

Gelbe Karten

Rene Brückner, Niwar Amin, Martin Mothes, Benjamin Müller

Zuschauer

51

Torfolge

1:0 (20.min) - Morgenr.-Rautenkr.
2:0 (25.min) - Morgenr.-Rautenkr.
2:1 (45.min) - Benjamin Müller per Kopfball
3:1 (69.min) - Morgenr.-Rautenkr.
4:1 (75.min) - Morgenr.-Rautenkr. per Elfmeter

VfB streicht erneut frühzeitig die Segel

Erneut musste unser Team schon frühzeitig die Segel im Wernesgrüner Vogtlandpokal streichen. Mit einer äußerst schwachen Vorstellung in Morgenröthe hagelte es eine völlig verdiente Niederlage.
Kam man noch gut in die Partie setzte es mit der erneut schwereren Verletzung von Keeper Wiesner die erste Enttäuschung des Tages. Mit einem Doppelpack innerhalb von 5 Minuten nutzten die Gastgeber die entstandene Verunsicherung gandenlos aus. Unser Team musste zudem mit Mothes M. einen weiteren verletzten Spieler auswechseln. Doch mit dem Pausenpfif kam unser Team auf 2:1 wieder heran. 

In der zweiten Halbzeit warf man dann noch einmal alles nach vorn, doch es fehlten die kreativen Ideen in der Offensive. Die Heimelf nutzte eine Ecke um mit einem Sonntagsschuss in den Winkel die Führung erneut auszubauen. Den Schlusspunkt setzte ein sehr schmeichelhafter Elfmeter für Morgenröthe. 

 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!