VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandliga, 17.ST (2017/2018)

VfB Lengenfeld 1908   Wernesgrün
VfB Lengenfeld 1908 4 : 6 Wernesgrün
(3 : 4)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandliga   ::   17.ST   ::   29.04.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Toni Rudolph, Pascal Herzog, Patrick Rudolph

Gelbe Karten

Sebastian Weichold, Toni Rudolph, Nibun Amin, Pierre Tautenhahn

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (3.min) - Patrick Rudolph per Freistoss
2:0 (8.min) - Pascal Herzog per Elfmeter
2:1 (15.min) - Wernesgrün
2:2 (17.min) - Wernesgrün per Freistoss
2:3 (19.min) - Wernesgrün per Elfmeter
3:3 (24.min) - Toni Rudolph
3:4 (30.min) - Wernesgrün
4:4 (48.min) - Toni Rudolph
4:5 (49.min) - Wernesgrün
4:6 (65.min) - Wernesgrün

Trotz früher 2:0 Führung steht am Ende die Niederlage

Lengenfeld erwischte einen tollen Start. Das 1:0 fiel durch einen Freistoß, vor dem zweiten Treffer per Elfmeter wurde Herzog im Strafraum gefoult. Doch das 2:0 gab dem Gastgeber nicht die nötige Sicherheit. Dreh- und Angelpunkt bei den Wernesgrünern war der vierfache Torschütze Pöhner. Den Ausgleich erzielte er per Freistoß. Beim 2:3 traf er per Strafstoß, der aus Sicht der Platzherren sehr fragwürdig war. Lengenfeld traf nach einem Eckball zum 3:3. Nach schöner Kombination im Mittelfeld traf Pöhner erneut für die Gäste zum Halbzeitstand. Dem erneuten Ausgleich folgte postwendend das 4:5. In der Folgezeit verschossen die Gäste einen Elfmeter, auf Lengenfelder Seite wurde ein Tor nicht gegeben.


Quelle: Freie Presse

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!