VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandliga, 10.ST (2017/2018)

SG Neustadt   VfB Lengenfeld 1908
SG Neustadt 4 : 0 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandliga   ::   10.ST   ::   04.11.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Pierre Tautenhahn, Martin Rahmig, Benjamin Müller

Zuschauer

48

Torfolge

1:0 (5.min) - SG Neustadt
2:0 (60.min) - SG Neustadt
3:0 (71.min) - SG Neustadt
4:0 (85.min) - SG Neustadt

VfB kann auch in Neustadt nichts holen

Der Gastgeber begann druckvoll und ging bereits in der 5. Minute, nach einer Ecke, in Führung. Danach ließ Neustadt es etwas ruhiger angehen und wurde nur nach Standards gefährlich. Unser Team kam besser ins Spiel und konnte sich einige male bis zum gegnerischen Strafraum vorarbeiten. Doch zwingende Möglichkeiten sprangen nicht heraus. Mit Beginn der zweiten Halbzeit war unser Team dem Ausgleich näher als die Gastgeber dem zweiten Treffer, doch das Glück scheint zur Zeit nicht auf unserer Seite zu sein. Und so kam es wie es zur derzeitigen Situation passt, Dietel kommt vorm Strafraum ins straucheln und ein Neustädter nimmt die Einladung an und erhöht auf 2:0. Doch auch davon ließ sich unser Team nicht gänzlich aus dem Rennen nehmen und versuchte weiter zum Erfolg zu kommen. Erst als von der Heimelf ein Freistoß zum 3:0 und ein missglückter Abstoß zum 4:0 genutzt wurden, war das Spiel endgültig entschieden. 

 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!