VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandliga, 9.ST (2017/2018)

VfB Lengenfeld 1908   SC Syrau 1919
VfB Lengenfeld 1908 0 : 2 SC Syrau 1919
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandliga   ::   9.ST   ::   29.10.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (36.min) - SC Syrau 1919
0:2 (65.min) - SC Syrau 1919

VfB in der Offensive zu harmlos

Am 9. Spieltag war der SC Syrau in Lengenfeld zu Gast. Ein Gegner der tabellarisch gut dasteht und sicher ein harter Brocken werden sollte. Doch unser Team begann gut und stand defensiv sehr konzentriert. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Feldvorteilen für die Gäste. Als unser Team auch offensiv etwas besser ins Spiel kam, nutzten die Syrauer die erste richtige Chance gleich zur Führung. Ein langer Ball, abgelegter Ball und ein Syrauer kann Keeper Petzoldt umkurven. Mehr sollte es an nennenswerten Szenen bis zur Pause nicht mehr geben. 

Nach der Pause wurde unser Team wieder aktiver nach Vorn, was dem Gegner Räume brachte. Dabei konnte man die Gästeangreifer einige mal geschickt Abseits stellen und ließ insgesamt recht wenig anbrennen. Dennoch sollten die Gäste noch ein zweites mal Jubeln dürfen. Nachdem man den Ball vorm Strafraum nicht konsequent klären konnte, kam ein Syrauer an den Ball und versenkte ihn unhaltbar ins Tor. Nach Vorn sollte auch in der zweiten Halbzeit für uns nichts laufen. Weder aus dem Spiel noch aus Standards konnte unser Team wirklich gefährlich werden. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!