VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
2. Spieltag - 04.09.2016 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   VfB Auerbach 1906 II
VfB Lengenfeld 1908 2 : 1 VfB Auerbach 1906 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Mothes, Pascal Herzog

Assists

Toni Rudolph, Christopher Weiß

Gelbe Karten

Christian Mothes

Zuschauer

73

Torfolge

1:0 (49')Pascal Herzog (Toni Rudolph)
1:1 (72')VfB Auerbach 1906 II
2:1 (89')Christian Mothes per Elfmeter (Christopher Weiß)

VfB entscheidet Spiel in spannenden Schlussminuten für sich

In der ersten Halbzeit hatte Auerbach mehr vom Spiel. Lengenfeld verteidigte geschickt. Beide Seiten trafen jeweils einmal den Pfosten. Nach einem Konter ging der Gastgeber in Führung. Herolds Ausgleich beantwortete Christian Mothes mit einem sicher verwandelten Elfmeter zum 2:1. Weiß war vorher gefoult worden. Hektisch wurde es kurz vor Schluss. Nach einem Handspiel des Lengenfelders Devantier entschied Schiedsrichter Heinz auf Elfmeter. Herold trat an. Doch Wiesner, der ehemalige Auerbacher im Kasten der Lengenfelder, hielt den Heimsieg fest.


Quelle: Freie Presse





Mitstreiter gesucht!