VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Alte Herren : Spielbericht (2016/2017)

AH-Freundschaftsspiele
05.05.2017 18:30 Uhr
VfB Lengenfeld 1908 AH   BSV 53 Irfersgrün AH
VfB Lengenfeld 1908 AH 5 : 0 BSV 53 Irfersgrün AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Rene David, Ronny Liebold

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (10')BSV 53 Irfersgrün AH
2:0 (20')Ronny Liebold per Kopfball
3:0 (30')BSV 53 Irfersgrün AH
4:0 (40')Rene David
5:0 (50')Rene David

Mit Notelf (Danke nochmal an die 2 Irf. Aushelfer) zu ungefährtetem Kantersieg.

Die Alten Herren eröffneten mit einem Paukenschlag das Lengenfeld -Irfersgrün Fußballwochenende.

An diesen Wochenende hieß es Derbyzeit.
Die Irfergrüner AH hatten eine Top Truppe auf die Beine gestellt und reisten 15 Mann stark zum Derby an.
Wir hingegen hatten Personalnot und waren nur 9 Mann im Kader.
So haben uns die Irfersgrüner ausgeholfen und uns zwei Mann aus ihrem Kader ausgeliehen. Danke nochmal an dieser Stelle . Dies sollte sich aber schon nach ca 10 Minuten als fataler Fehler herausstellen. Denn einer der ausgeliehen Spieler erzielte nach einem kleinen Sololauf geschickt und zielstrebig das 1:0 für Lengenfeld.
Auch in der darauffolgenden Spielzeit lies Lengenfeld nix anbrennen, wir hatten das Spiel bis zum Schluss im Griff und so fielen noch 4 schöne Tore. Das 2:0 von Ronny Liebold das 3:0 vom zweiten ausgeliehenen Spieler von Irfersgrün und das 4:0 und 5:0 von Rene David. Der Spieler des Tages war aber Ronny Liebold . Der nach einer Ecke mit einem gewaltigen Kopfball auf 2:0 erhöhte. Ich sehe die Situation noch genau vor mir, er stieg immer höher, immer höher, ich glaube er stand 3 m in der Luft und dann mit einem gewaltigen Rums war der Ball drin. Ein sehr sehenswerter Treffer !!! Ein Schönes Spiel, ein schöner Sieg und ein gutes Omen für die nachfolgenden Spiele an diesem Wochenende.


Quelle: Ronny aka. Messi aka. RS7





Mitstreiter gesucht!