VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Sparkassenvogtlandliga
24. Spieltag - 05.06.2016 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   VfB Auerbach 1906 II
VfB Lengenfeld 1908 1 : 4 VfB Auerbach 1906 II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Kai Petzoldt, Pascal Herzog

Assists

Toni Rudolph

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (28')VfB Auerbach 1906 II
0:2 (31')VfB Auerbach 1906 II
0:3 (33')VfB Auerbach 1906 II
0:4 (40')VfB Auerbach 1906 II
1:4 (57')Pascal Herzog per Elfmeter (Toni Rudolph)

VfB-Duell geht an die Gästemannschaft

Auch im drittletzten Spiel der Saison schafft der VfB Lengenfeld keinen Punktgewinn. Bedingt durch den Bau des heimischen Stadions musste man für das Heimspiel nach Hauptmannsgrün ausweichen. 

Gegen eine spielerisch richtig stark aufgelegte Mannschaft des VfB Auerbach konnte die Elf von Trainer Sachs speziell in der ersten Hälfte nur teilweise dagegen halten. In der zweiten Halbzeit war man dann deutlich besser im Spiel und kam neben dem Elfmeter auch zu weiteren Chancen, doch anders als die Gäste vermochte man es nicht mehr aus den Chancen zu machen. Herzog war es, der nach einem Foul an T. Rudolph und der folgenden Entscheidung auf Strafstoß, ins Tor traf. Mit etwas Glück hätte es sogar noch einen zweiten Strafstoß im Spiel für die Lengenfelder geben können, aber der Schiedsrichter sah es in dieser Situation anders. Zwischen der 28. und 33. Minute reichten den Auerbachen starke 5 Minuten um die Weichen auf Sieg zu stellen. Ein Weitschuss gefolgt von guten Kombinationen bis auf die Grundlinie brachten eine beruhigende 3:0 Führung. Kurz vor der Pause dann sogar noch das 4:0. Damit war das Spiel eigentlich schon zur Pause entschieden.


Quelle: sami





Mitstreiter gesucht!