VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Sparkassenvogtlandliga
14. Spieltag - 29.11.2014 14:00 Uhr
SG Neustadt   VfB Lengenfeld 1908
SG Neustadt 5 : 0 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Michele Kaiser, Norman Berger, Benjamin Müller, Christoph Becker, Pierre Tautenhahn

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (14')SG Neustadt
2:0 (50')SG Neustadt
3:0 (60')SG Neustadt
4:0 (62')SG Neustadt
5:0 (86')SG Neustadt

Das gleiche Spiel wie letzte Woche

Wer am Samstag in Neustadt das Spiel unserer Elf verfolgte, fühlte sich wohl stark an das Spiel der Vorwoche in Oelsnitz erinnert. Wieder stark ersatzgeschwächt zeigte der VfB in der ersten Hälfte eine ansprechende Leistung gegen natürlich aufgrund ihrer Spielanlagen überlegene Gastgeber. Doch Chancen gab es auf beiden Seiten, lediglich mit dem Unterschied, dass die Heimelf ein mal mehr traf bis zur Pause. Doch das war nicht unbedingt dramatisch denn es erschien doch noch mehr drin zu sein.
Was dann aber in den Minuten nach der Pause geschah, war das gleiche Spiel wie in Oelsnitz. Innerhalb nur weniger Minuten bekam man wieder 3 Gegentreffer durch Unkonzentriertheiten und zu passivem Defensivverhalten.
Am Ende stand ein völlig gerechtes 5:0 für Neustadt. Nun heißt es in der Winterpause wieder Kraft zu tanken und dann im kommenden Jahr mit hoffentlich allen Spielern wieder an Bord gleich von Anfang an Gas zu geben.


Quelle: sami





Mitstreiter gesucht!