VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2014/2015)

Sparkassenvogtlandliga
12. Spieltag - 15.11.2014 14:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   VfB Auerbach 1906 II
VfB Lengenfeld 1908 1 : 2 VfB Auerbach 1906 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Niwar Amin

Gelbe Karten

Michele Kaiser, Christopher Weiß, Niwar Amin, Pierre Tautenhahn, Toni Rudolph

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (56')VfB Auerbach 1906 II
1:1 (64')Niwar Amin
1:2 (75')VfB Auerbach 1906 II per Freistoss

Schlechte Chancenverwertung bringt VfB um Lohn

Dem Tabellenstand entsprechend hatte der VfB Auerbach deutlich mehr Spielanteile. Doch der Gastgeber versteckte sich nicht und versuchte immer wieder sich Chancen zu erarbeiten. So fand das Geschehen in der ersten Hälfte hauptsächlich im Mittelfeld statt. Mit mehr Chancen auf Seiten der Gäste (2 Lattentreffer).
Nach der Pause dann ein anderes Bild, nun war zunächst die Heimmannschaft aktiver. Das Tor jedoch schoss Auerbach. Anschließend agierte der Gast noch defensiver, was dem Gastgeber weitere Chancen ermöglichte. Eine dieser Chancen konnte Amin dann auch zum 1:1 Ausgleichstreffer nutzen. Weitere klare Chancen lies man erneut liegen. Mit einem Traumfreistoß ließen die Gäste in der 75. Minute dann den erneuten Führungstreffer folgen. Und somit stand der VfB Lengenfeld erneut wie schon in der Vorwoche nach einer ordentlichen Leistung und gut erspielten Chancen mit leeren Händen da...


Quelle: sami





Mitstreiter gesucht!