VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
20. Spieltag - 26.04.2014 15:00 Uhr
VfB Großfriesen   VfB Lengenfeld 1908
VfB Großfriesen 0 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Pascal Herzog

Assists

Christoph Becker

Gelbe Karten

Erik Marckhoff, Patrick Rudolph, Christopher Weiß, Pierre Tautenhahn

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (75')Pascal Herzog
0:2 (86')Pascal Herzog (Christoph Becker)

VfB baut Serie aus!

Beim Tabellenletzten gelang unserer Mannschaft ein 2:0 Erfolg. Einige Zeit sah es allerdings gar nicht nach so einem, am Ende, deutlichen Ergebnis aus. Die Hausherren standen lange sehr tief und sicher in der Abwehr und machten es dem VfB schwer zu Torchancen zu kommen. Erst mit Wiederbeginn der Partie nach der Halbzeit wurde unser Team noch zwingender und erspielte sich nun auch deutliche Chancen. Dennoch dauerte es bis zur 75. Minute, ehe Herzog endlich zum hochverdienten 1:0 einschieben konnte. Die Gastgeber fanden zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr statt und konnten den Angriffen des VfB über die Außenbahnen nichts mehr entgegen setzen. Kurz vor Schluss war es dann erneut Herzog, welcher das Ergebnis auf 2:0 hoch schraubte. Nach schöner Vorarbeit von Becker schob er den Ball am Torwart vorbei ins Eck.


Quelle: sami





Mitstreiter gesucht!