VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
17. Spieltag - 30.03.2014 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Morgenr.-Rautenkr.
VfB Lengenfeld 1908 5 : 0 Morgenr.-Rautenkr.
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Erik Marckhoff, Martin Rahmig, Patrick Rudolph, Toni Rudolph, Christoph Becker

Assists

2x Pascal Herzog, Patrick Rudolph, Christian Mothes, Benjamin Müller

Gelbe Karten

Pierre Tautenhahn

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (16')Toni Rudolph per Kopfball (Patrick Rudolph)
2:0 (31')Martin Rahmig (Christian Mothes)
3:0 (48')Patrick Rudolph per Elfmeter (Pascal Herzog)
4:0 (55')Erik Marckhoff per Kopfball (Benjamin Müller)
5:0 (86')Christoph Becker per Weitschuss (Pascal Herzog)

VfB stößt Bock um!

Bei schönsten Frühlingswetter kam auch der VfB Lengenfeld wieder in Fahrt.
Lengenfeld brauchte ein paar Minuten um ins Spiel zu kommen,aber dann wurde die gegnerische Abwehr konsequent unter Druck gesetzt.
In der 16.min. köpfte Toni Rudolph zur 1:0 Führung ein. In der 31. Minute spielte Cristian Mothes einen schönen Pass hinter die Abwehr und Martin Rahmig brauchte am langen Pfosten nur noch zum 2:0 einschieben. Dies war auch gleich das Halbzeitergebnis. Nach der Pause machte Lengenfeld wieder Druck. Herzog wurde im Strafraum zu Foul gebracht, den darauffolgenden Elfmeter verwandelte Patrick Rudolph zum 3:0.
In der 55. Minute konnte Lengenfeld endlich eine der zahlreichen gefährlichen Standards nutzen. Ecke Lengenfeld auf den kurzen Pfosten, wo Marckhoff den Ball über den Scheitel rutschen lässt und dass 4:0 erzielt. Nun lies der VfB etwas die Luft raus und Morgenröthe wollte noch den Ehrentreffer erzielen. Nur einer hatte was dagegen. Der Aushilfstorwart Christopher Weiß kratze noch einen strammen Schuss aus den rechten Winkel. Letztendlich zirkelte Becker noch einen Sonntagsschuss aus 25 Metern zum 5:0 in den Gästekasten.


Quelle: strob





Mitstreiter gesucht!