VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
9. Spieltag - 20.10.2013 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Wernesgrün
VfB Lengenfeld 1908 0 : 0 Wernesgrün
(0 : 0)

Spitzenspiel endet torlos!

Die Anfangsphase bot wenig Höhepunkte und das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Erst ab der Mitte der ersten Hälfte kam Schwung rein, als sich zunächst Wernesgrün mehr Chancen erarbeitete. Doch Torhüter Petzold klärte einmal hervorragend noch mit den Fingerspitzen und die restlichen Chancen konnten durch die Abwehrreihe geklärt werden. Im Anschluss war es dann Lengenfeld, die mehrere Chancen vergaben. Und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Mit Beginn der zweiten Hälfte rissen die Gastgeber das Spiel mehr an sich und erarbeiteten sich dann zahlreiche Möglichkeiten um in Führung zu gehen, aber irgendwie wollte der Ball nicht in den Kasten. In der 77 min. hatte Christian Mothes dann die wohl größte Chance doch alleine vorm Torwart konnte er seinen Schuss nur knapp neben das Tor setzen. Letztendlich blieb es beim 0:0 und gemessen an den Torchancen beider Mannschaften ging dieses Remis auch in Ordnung.


Quelle: strob/sami





Mitstreiter gesucht!