VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
8. Spieltag - 13.10.2013 15:00 Uhr
SpVgg Wernitzgrün   VfB Lengenfeld 1908
SpVgg Wernitzgrün 4 : 1 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Toni Rudolph

Assists

Martin Mothes

Gelbe Karten

Norman Berger, Martin Mothes

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (07')SpVgg Wernitzgrün
1:1 (15')Toni Rudolph per Kopfball (Martin Mothes)
2:1 (66')SpVgg Wernitzgrün
3:1 (69')SpVgg Wernitzgrün
4:1 (86')SpVgg Wernitzgrün

Auswärtsniederlage - Weiße Weste bekommt ersten Fleck

Wernitzgrün begann stark und erzielte früh das 1:0. Die als Spitzenreiter angereisten Gäste kamen über körperlichen Einsatz besser ins Spiel und konnten nach einer Ecke durch Rudolph verdient ausgleichen. Es entwickelt sich ein Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor der Halbzeit verletzte sich Lengenfelds bester Mann Herzog unglücklich. In Hälfte 2 musste Torwart Lederer für Grün-Weiß nur noch einmal sein Können beweisen. Danach dominierte Wernitzgrün. Das starke Sturmduo Renz und Pschera erzielte die sehenswerten Tore zum verdienten 4:1 Heimsieg. (maih)


Quelle: Freie Presse





Mitstreiter gesucht!