VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Vogtlandklasse
5. Spieltag - 22.09.2013 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   VfL Reumtengrün
VfB Lengenfeld 1908 1 : 4 VfL Reumtengrün
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Patrick Rudolph

Assists

Pascal Herzog

Gelbe Karten

Martin Mothes, Christoph Becker

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (34')VfL Reumtengrün
0:2 (39')VfL Reumtengrün
0:3 (68')VfL Reumtengrün
0:4 (73')VfL Reumtengrün
1:4 (82')Patrick Rudolph per Elfmeter (Pascal Herzog)

VfB zu harmlos im Heimspiel gegen Reumtengrün

Lengenfeld versuchte in den ersten Minuten den Ton an zugegeben und kam zu einigen Torchancen doch es fehlte beim Abschluss an der nötigen Konzentration. Im Verlauf der ersten Halbzeit agierte Reumtengrün dann aggressiver in den Zweikämpfen und kam auf Grund der engagierten Leistung auch nicht gerade unverdient zum 0:1. Kurz vor der Halbzeit leistete sich die sonst so gute Abwehr des VfB einen Abwehrschnitzer, den der Reumtengrüner Stürmer nutzte und zum 0:2 verwandelte. Nach dem Seitenwechsel stellte der VfB taktisch um und drängte sofort auf den Anschlusstreffer, aber wie schon zu Beginn fehlte an diesem Tag einfach der entscheidende Abschluss. Entweder passte der letzte Pass nicht, der Ball versprang im entscheidenden Moment oder ein Bein der Gästeabwehr war irgendwie noch dazwischen. Durch die aufgerückten Gastgeber ergaben sich natürlich auch mehr Räume, welche die Reumtengrüner geschickt für Kontermöglichkeiten nutzen und auf 0:3 bzw. 0:4 erhöhten. Am Ende bekam der VfB dann noch einen längst fälligen Elfmeter, welchen Rudolph zum wenig trostreichen 4:1 verwandeln konnte.


Quelle: strob/ sami





Mitstreiter gesucht!