VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Vogtlandliga
23. Spieltag - 26.05.2013 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   FC Grünbach
VfB Lengenfeld 1908 1 : 2 FC Grünbach
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andy Behlau

Assists

Pierre Tautenhahn

Gelbe Karten

Martin Rahmig, Felix Riedel, Toni Rudolph

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (24')FC Grünbach
0:2 (60')FC Grünbach
1:2 (61')Andy Behlau per Kopfball (Pierre Tautenhahn)

VfB verpasst es wichtige Punkte einzufahren!

Lengenfeld begann wie die Feuerwehr und hatte in der ersten viertel Stunde zahlreiche gute Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Durch eine Unachtsamkeit der Lengenfelder im Mittelfeld, stieß Grünbach durch und erzielte durch einen platzierten Schuss in die Rechte Ecke das 0:1. Die darauf folgenden Spielminuten waren durch kleinere Fouls und Fehlpässe im Mittelfeld geprägt. Beide Mannschaften kamen, trotz strömenden Regen, motiviert aus der Kabine und erspielten sich gute Torchancen. In einer Drangphase von Lengenfeld nutzte Grünbach einen Konter und erhöhte auf 0:2. Lengenfeld lies sich davon jedoch nicht beirren und konnte durch Behlau zum Anschlusstreffer per Kopf noch einmal ran kommen. Bis zum Schluss erspielten sich die Hausherren weitere gute Chancen, die nicht genutzt wurden. So blieb es beim 1:2 Endstand.


Quelle: sesc





Mitstreiter gesucht!