VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Vogtlandliga
14. Spieltag - 01.05.2013 15:00 Uhr
FC Werda 1921   VfB Lengenfeld 1908
FC Werda 1921 4 : 0 VfB Lengenfeld 1908
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Norman Berger, Martin Rahmig

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (29')FC Werda 1921
2:0 (31')FC Werda 1921
3:0 (48')FC Werda 1921
4:0 (63')FC Werda 1921

2 Sonntagsschüsse vor der Pause stellen Weichen für Werda

Der VfB ging sehr konzentriert in dieses Spiel und lies in der Defensive kaum Chancen zu. Nach vorn erarbeitete man sich zu dem einige Möglichkeiten, welche jedoch leichtfertig vergeben wurden. Mit 2 Sonntagsschüssen kurz vor der Pause brachte dann jedoch Kalan seine Farben in Front. So ging es in die Pause, wo man sich auf Seiten des VfB noch einmal einschwor. Mit neuem Mut ging es zurück auf den Platz und man baute Druck auf, sodass sich die Werdaer weit in ihre eigene Hälfte zurückzogen. Die Folge waren zwei/drei Chancen, welche von den VfB Stürmern aber nicht genutzt werden konnten. Mitten in diese Druckphase kam dann das 3:0 für Werda, was durch einen leichtfertigen Ballverlust im Mittelfeld erst möglich wurde. Nun spielte der Gast noch offensiver um wenigstens den oder die Ehrentreffer zu erzielen. Was für die Werdaer wiederum Raum zum Kontern brachte und das 4:0 zur Folge hatte. Danach zog sich auch der VfB zurück und es blieb bis zum Schluss beim 4:0.


Quelle: sami





Mitstreiter gesucht!