VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Vogtlandliga
11. Spieltag - 18.11.2012 14:00 Uhr
VfB Auerbach 1906 II   VfB Lengenfeld 1908
VfB Auerbach 1906 II 3 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Mothes

Gelbe Karten

Martin Mothes

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (17')VfB Auerbach 1906 II
1:1 (25')Christian Mothes per Freistoss
2:1 (54')VfB Auerbach 1906 II
3:1 (60')VfB Auerbach 1906 II
3:2 (75')Christian Mothes per Elfmeter

VfB Lengenfeld verliert knapp gegen Auerbach

Nach zwei Niederlagen in Folge gelang dem VfB ein verdienter 3:2-Heimerfolg. Auerbachs Coach Bley ärgerte sich nach dem Spiel insbesondere darüber, dass es noch einmal eng wurde: "Wir haben es nach dem Doppelschlag nach der Pause versäumt, weitere Treffer nachzulegen, sodass wir bis zum Schluss zittern mussten." Schon den ersten Abschnitt hatten die Hausherren gut im Griff, mussten nach Ottes 1:0 aber den Ausgleich nach einem Freistoß hinnehmen. Zanona und Wallussek brachten Auerbach nach dem Seitenwechsel auf die Siegerstraße, Lengenfeld blieb auch nach dem 2:3-Anschlusstreffer glücklos vor dem Kasten des VfB.


Quelle: Freie Presse





Mitstreiter gesucht!