VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Vogtlandliga
10. Spieltag - 10.11.2012 14:00 Uhr
FC Grünbach   VfB Lengenfeld 1908
FC Grünbach 1 : 0 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Norman Berger, Philipp Wolf, Christian Mothes, Pierre Tautenhahn

Zuschauer

75

Torfolge

1:0 (75')FC Grünbach

VfB Lengenfeld verliert nach schwacher Leistung in Grünbach

Das Spiel in Grünbach war von Beginn an eine vom Kampf geprägte Partie. Unsere Mannschaft war trotz großer personeller Probleme (Trainer und CO Trainer waren "Wechselspieler") über die gesamte Spielzeit spielbestimmend und ließ den Gastgeber nur selten zu Torchancen kommen. Der Grünbacher Torwart Antonin Josifko rette mehrfach mit Glanzparaden. Die Lengenfelder ,,Angreifer“ machten es ihm teilweise auch einfach, weil im Abschluss sogar sogenannte 1000% versiebt worden. In der Schlussphase wurde das Spiel immer hektischer und unsere Spieler beschäftigen sich wieder zusehends mit Schiedsrichterentscheidungen. Ein harmloser hoher Ball wurde dann in der 75. min vom letzte Woche noch so stark haltenden K. Petzoldt nicht festgehalten, und der Grünbacher Spieler F. Lehmann machte mit der ersten Torchance den Siegtreffer. Der VfB versuchte dann zwar noch zumindest ein Unentschieden zu erzielen, Trainer A.Wolf wechselte sich noch selbst ein .
Die Grünbacher Abwehr hielt aber der Schlussoffensive stand und gewann mehr als glücklich.






Mitstreiter gesucht!