VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Vogtlandliga
9. Spieltag - 04.11.2012 14:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   SC Syrau 1919
VfB Lengenfeld 1908 2 : 2 SC Syrau 1919
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Christian Mothes, Felix Riedel

Gelbe Karten

Norman Berger, Martin Rahmig

Gelb-Rote Karten

Martin Mothes (71')

Zuschauer

91

Torfolge

1:0 (10')Felix Riedel per Kopfball
1:1 (28')SC Syrau 1919
1:2 (30')SC Syrau 1919
2:2 (52')Christian Mothes per Weitschuss

Remis-König schlägt wieder zu!

In diesem Spiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Die erste Halbzeit gehörte den gefälliger und zielstrebiger agierenden Gästen. Die größeren Torchancen hatte aber die Heimelf. Riedel nutzte eine davon zur Führung. Martin Mothes vergab die Vorentscheidung per Kopf. So kamen die Syrauer durch Mithilfe der Lengenfelder Hintermannschaft zu 2:1 Pausenführung. Nach dem Wechsel spielte zunächst nur noch Lengenfeld und glich folgerichtig aus. Zum Kulminationspunkt wurde ein umstrittener Platzverweis gegen Lengenfeld, sodass die Gäste in Überzahl wieder Oberwasser gewannen. Die Heimelf kämpfte bis zum Schluss und hatte in Torhüter Petzoldt den entscheidenden Rückhalt.


Quelle: sesc





Mitstreiter gesucht!