VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Vogtlandliga
2. Spieltag - 09.09.2012 15:00 Uhr
SG Stahlbau Plauen   VfB Lengenfeld 1908
SG Stahlbau Plauen 2 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andy Behlau

Gelbe Karten

Martin Mothes, Pierre Tautenhahn, Andy Behlau

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (17')Andy Behlau
1:1 (65')SG Stahlbau Plauen
2:1 (74')SG Stahlbau Plauen
2:2 (83')Andy Behlau

Zweites Remis im zweiten Spiel

Für Stahlbau "fühlt sich dieses Unentschieden an wie eine Niederlage", ärgerte sich Routinier Rödel. Als brillanter Freistoßschütze hatte er das zwischenzeitlich "schiefe" Ergebnis korrigiert und die spieltaktisch überlegenen Plauener in Führung gebracht. Den Spitzenstädtern fehlte aber ein Goalgetter vom Format Andy Behlau. "Klar wir hätten auch verlieren können. Wir haben uns aber wie schon gegen Werda einen Punkt erkämpft, weil wir nie aufgeben", sagte der 27-jährige VfB Stürmer. Stahlbau-Stratege Rödel musste zustimmen: "Uns hat einfach die Cleverness gefehlt. Wir betreiben viel Aufwand und spielen gut. Aber das Ergebnis stimmt nicht." Fronzek verpasste das Siegtor in der Schlussminute.


Quelle: Freie Presse





Mitstreiter gesucht!