VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
19. Spieltag - 10.04.2011 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   FSV Ellefeld
VfB Lengenfeld 1908 3 : 0 FSV Ellefeld
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Popp, Mario Preßler, Christian Mothes

Zuschauer

160

Torfolge

1:0 (68')Daniel Popp per Freistoss
2:0 (69')Christian Mothes
3:0 (76')Mario Preßler per Elfmeter

Pflichtaufgabe erfüllt.

Lengenfeld tat sich in der ersten Halbzeit sehr schwer und geriet nur auf Grund des Unvermögens der Ellefelder Stürmer nicht in Rückstand. Bei der ersten halbwegs gelungenen Spielkombination wurde M. Mothes im Strafraum gefoult. Doch Goalgetter C. Mothes scheiterte kurz vorm Halbzeitpfiff mit seinem Elfer am Gebälk. Trainer A. Wolf scheint zur Halbzeitansprache die richtigen Worte gefunden zu haben, denn unser Team setzte nach dem Pausentee zu einem wahren Sturmlauf an. Die Gäste kamen überhaupt nicht mehr aus ihrer eigenen Hälfte, doch wurden zahlreiche Torchancen liegen gelassen. So war es erneut unserem Routinier D. Popp vorbehalten, mit einem herrlich über die Mauer geschlenzten Freistoß für das erlösende 1:0 zu sorgen. Diese Führung wirkte wie eine Befreiung für unser Team und C. Mothes setzte mit seinem Alleingang gleich noch einen drauf. Mit diesem Doppelschlag innerhalb einer Minute war der Widerstand des Gastes gebrochen und Lengenfeld konnte befreit aufspielen. Doch außer einem sicher verwandelten Handelfmeter durch Preßler, wurden weitere sich bietende Torgelegenheiten nicht genutzt (seb).


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!