VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
17. Spieltag - 20.03.2011 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   SpVgg. 1862 Neumark
VfB Lengenfeld 1908 3 : 3 SpVgg. 1862 Neumark
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Mothes, Daniel Popp

Assists

Pascal Herzog, Kevin Poller

Gelbe Karten

Christian Mothes, Martin Mothes

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (12')SpVgg. 1862 Neumark per Freistoss
1:1 (54')Christian Mothes per Freistoss
2:1 (56')Christian Mothes per Elfmeter (Pascal Herzog)
2:2 (72')SpVgg. 1862 Neumark
3:2 (86')Daniel Popp per Kopfball (Kevin Poller)
3:3 (92')SpVgg. 1862 Neumark per Kopfball

Unnötiger Punktverlust.

Lengenfeld kam in der ersten Halbzeit gegen kämpferisch starke Neumarker nicht ins Spiel und lag durch einen direkt verwandelten Freistoß von Holu nicht unverdient zurück. Nach dem Seitenwechsel drehte Lengenfeld durch zwei Tore von Christian Mothes ( jeweils Standards: Freistoß und Elfmeter ) die Partie. Da der Elfmeter durch ein rüdes Foul an Pascal Herzog mit rot geahntet wurde, waren die Neumarker ab diesem Zeitpunkt nur noch zu zehnt. Doch die dezimierten Gäste steckten nicht auf und kamen noch einmal - durch einen krassen Torwartfehler - zurück ins Spiel. Als kurz vor Schluß wieder einmal Torgarant Popp nach einer Ecke zur Stelle war, schien das Spiel entschieden, zumal Neumark durch eine gelb-rote Karte inzwischen nur noch zu neunt auf dem Platz stand. Doch Dillner bestrafte in der Nachspielzeit die zu lässige Spielweise unseres Teams noch und köpfte zum am Ende nicht ganz unverdienten Ausgleich ein.


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!