VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
12. Spieltag - 14.11.2010 14:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Heinsdorf
VfB Lengenfeld 1908 1 : 0 Heinsdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Pierre Tautenhahn

Assists

Christian Mothes

Gelbe Karten

Christian Mothes, Martin Mothes

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (78')Pierre Tautenhahn (Christian Mothes)

Tabellenführung auf 4 Punkte ausgebaut.

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab. So hatten beide Mannschaften bis zur Pause je nur eine Großchance. Nach dem Seitenwechsel spielte sich das Geschehen nur noch in der Heinsdorfer Hälfte ab, wobei die richtig zwingenden Torraumszenen fehlten. Doch Trainer Andreas Wolf hatte mit seinen Einwechslungen ein glückliches Händchen, denn der für T. Rudolph gekommene P. Tautenhahn schob überlegt zum Siegtreffer ein. Leider versäumten es unsere Jungs danach den Sack zuzumachen, doch zum Glück blieb Heinsdorf bis zum Schlußpfiff vor dem Lengenfelder Tor zu harmlos (seb).


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!