VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
11. Spieltag - 07.11.2010 14:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   TSV Nema Netzschkau
VfB Lengenfeld 1908 5 : 3 TSV Nema Netzschkau
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Christian Mothes, Martin Mothes, Kevin Poller

Assists

2x Kevin Poller, Martin Mothes, Pierre Tautenhahn

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (12')Christian Mothes (Pierre Tautenhahn)
2:0 (47')Martin Mothes (Kevin Poller)
3:0 (51')Christian Mothes
4:0 (56')Christian Mothes (Kevin Poller)
4:1 (76')TSV Nema Netzschkau
4:2 (83')TSV Nema Netzschkau
4:3 (88')TSV Nema Netzschkau
5:3 (90')Kevin Poller (Martin Mothes)

Erst hui, dann pfui.

Bei schwer bespielbaren Platzverhältnissen übernahm Lengenfeld sofort das Kommando und ging bereits frühzeitig durch eine gute Einzelaktion durch Ch. Mothes in Führung. Leider wurde es versäumt die Führung bis zur Pause auszubauen. Nach dem Seitenwechsel erwischte unsere Elf einen Blitzstart und schraubte innerhalb von 15 Minuten durch 3 Tore der Mothes-Brüder das Ergebnis auf 4:0 hoch. Als alles nach einem Torfestival aussah, kam aber Netzschkau wie aus dem Nichts zum Gegentreffer. Wer jetzt glaubte, das Lengenfeld die Zügel wieder anziehen würde, wurde aber eines Besseren belehrt. Statt hinten erst einmal wieder sicher zu stehen, wurden innerhalb von 12 Minuten 2 weitere Treffer kassiert und man mußte kurzzeitig sogar um den sicher geglaubten Sieg fürchten. Doch statt den Ausgleich zu bekommen, überwand Poller mit einem straffen Schuß den Gästehüter in der Schlußminute zum 5. Mal. Fazit: insgesamt ein verdienter Sieg, auch wenn zum Ende hin die Konzentration etwas fehlte. (seb)


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!