VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
10. Spieltag - 31.10.2010 14:00 Uhr
VSC Reichenbach   VfB Lengenfeld 1908
VSC Reichenbach 0 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Popp, Pascal Herzog

Assists

Martin Rahmig, Martin Mothes

Gelbe Karten

Martin Mothes, Pierre Tautenhahn, Pascal Herzog

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (63')Daniel Popp per Kopfball (Martin Mothes)
0:2 (85')Pascal Herzog per Kopfball (Martin Rahmig)

Nach RFC wird auch der VSC Reichenbach 2:0 geschlagen.

Das Spiel des Vorletzten VSC gegen den Tabellenführer aus Lengenfeld begann recht zerfahren. Bis zur 30. Minute passierte nicht viel, erst danach fand unsere Elf besser ins Spiel und erarbeitete sich Chancen, die aber leider keinen Erfolg brachten. So ging es für beide Mannschaften mit einem torlosen Remis zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit kam Lengenfeld besser aus der Kabine und machte gegen nachlassende Reichenbacher immer mehr Druck. In der 63. Minute war es dann Popp, der in alter Torjägermanier eine Ecke von M. Mothes per Kopf verwandelte. Ab da an war der Bann gebrochen und Lengenfeld erspielte sich eine Chance nach der Anderen. Es dauerte aber noch bis zur 85. Minute ehe Herzog nach einer Rahmig-Flanke mit einem gefühlvollen Kopfball den Torwart überwinden konnte. Letztendlich war es ein ungefährteter Sieg, der aber mehr erarbeitet, als erspielt wurde.


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!