VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 9.ST (2010/2011)

VfB Lengenfeld 1908   Reichenbacher FC II
VfB Lengenfeld 1908 2 : 0 Reichenbacher FC II
(1 : 0)
1.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   9.ST   ::   24.10.2010 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kevin Poller, Christian Mothes

Gelbe Karten

Kevin Poller, Pierre Tautenhahn

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (04.min) - Kevin Poller
2:0 (61.min) - Christian Mothes

Tabellenführung verteidigt!

In einem hart umkämpften Spiel setzte sich der VfB am Ende verdient durch, weil er seine Torchancen besser genutzt hat. Kevin Poller stellte bereits nach 4 gespielten Minuten die Weichen auf Sieg, als er eine Ecke direkt verwandelte. Danach lieferten sich beide Mannschaften ein offenes Spiel. Die Vorentscheidung fiel, als sich Christian Mothes in der 61. Minute in hervorragender Torjägermanier durchsetzte. Danach war Lengenfeld dem 3:0 näher, als die Gäste dem Anschlußtreffer. (seb)


Quelle: Sebastian Schwabe




Mitstreiter gesucht!