VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
8. Spieltag - 16.10.2010 15:00 Uhr
FC Grünbach   VfB Lengenfeld 1908
FC Grünbach 2 : 1 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Mothes

Gelbe Karten

Martin Rahmig, Mirko Müller, Martin Mothes, Christian Mothes, Toni Rudolph

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (32')FC Grünbach
2:0 (59')FC Grünbach
2:1 (68')Christian Mothes per Freistoss

unnötige Niederlage

Auf einem tiefen und schwer bespielbaren Platz kam unsere Elf in Grünbach relativ gut ins Spiel. Doch das Spiel verflachte und Grünbach kam mit einem ungerechten Freistoß ( der Schiedsrichter hatte - Milde ausgedrückt - nicht seinen besten Tag ) aus ihrer eigenen Hälfte zum 1:0 - aus Abseitsverdächtiger Position. In der zweiten Halbzeit kam Lengenfeld nicht so richtig in die Gänge und Grünbach erhöhte nach einem Schnitzer in der Lengenfelder Hintermannschaft auf 2:0. Nach dem Anschlußtreffer durch einen herrlichen Freistoß von Chr. Mothes ging noch einmal ein Ruck durch unsere Mannschaft. In den letzten 20 Minuten drückte Lengenfeld auf den Ausgleich und erspielte sich zahlreiche gute Chancen. Aber das Glück war nicht auf unserer Seite, so das ein abgefälschter Schuß von Chr. Mothes durch eine Glanzparade des Grünbacher Torwarts entschärft wurde und zu guter letzt auch noch ein eigentlich regulärer Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. (seb)


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!