VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
7. Spieltag - 03.10.2010 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   VfL Reumtengrün
VfB Lengenfeld 1908 2 : 1 VfL Reumtengrün
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Mothes, Pascal Herzog

Assists

Erik Marckhoff, Kevin Poller

Gelbe Karten

Norman Berger, Pascal Herzog

Zuschauer

120

Torfolge

0:1 (30')VfL Reumtengrün
1:1 (56')Pascal Herzog per Kopfball (Kevin Poller)
2:1 (83')Christian Mothes per Elfmeter (Erik Marckhoff)

Tabellenführung ausgebaut!

Lengenfeld begann furios, erarbeitete sich Torchancen fast im Minutentakt, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. So ging Reumtengrün mit ihrer einzigen spielerischen Ballstafette völlig überraschend in Führung. Nach dem Wechsel blieb Lengenfeld am Drücker und kam in der 56. Minute nach einem Fehler des Reumtengrüner Torwarts durch Herzog zum überfälligen Ausgleich. Als alles schon nach einer Punkteteilung aussah, nahm sich Chr. Mothes ein Herz und konnte nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Gefoulte in souveräner Manier. Somit erarbeitete sich Lengenfeld den nächsten Heimsieg.


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!