VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Staffel 1
5. Spieltag - 19.09.2010 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   SV Coschütz
VfB Lengenfeld 1908 2 : 0 SV Coschütz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Toni Rudolph, Pascal Herzog

Assists

Mirko Müller, Christopher Weiß

Gelbe Karten

Martin Rahmig, Christian Mothes, Toni Rudolph

Gelb-Rote Karten

Martin Mothes (61')

Zuschauer

120

Torfolge

1:0 (58')Toni Rudolph per Kopfball (Christopher Weiß)
2:0 (76')Pascal Herzog (Mirko Müller)

Ein Tor fehlt zur Tabellenführung.

Das Spiel des Tabellenführers Coschütz gegen den Tabellendritten Lengenfeld hielt nicht ganz das, was man vielleicht im Vorfeld von so einem Spitzenspiel erwartet hätte. Denn so richtige Torraumszenen sah man - zumindest in der ersten Hälfte - eher selten. Unsere Elf spielte nach vorne zu behäbig und Coschütz sah sich nach einer halben Stunde mit einem Mann weniger agierent eher gezwungen, das 0:0 in die Halbzeit zu schaukeln.
Nach der Pausenpredikt versuchte Lengenfeld die zahlenmäßige Überlegenheit auch mit Toren zu untermauern, doch aus dem Spiel heraus wollte es nicht so recht gelingen. So erlöste - fast wie in der Vorwoche - ein Flugkopfball von T. Rudolph nach einem präzisen Freistoß von Ch. Weiß unsere Elf. Im weiteren Spielverlauf sah leider M. Mothes die gelbrote Karte, so das Coschütz noch einmal Hoffnung schöpfte. Diese machte aber Herzog zunichte, der nach einem Zuspiel von Müller allein auf das Coschützer Tor zulief und eiskalt verwandelte. Kurz vor Schluß noch einmal die selbe Situation, nur das es diesmal der aus der A-Jugend gekommene D. Argüello war, der mit dem 3:0 die Tabellenführung hätte erzielen können. Doch so blieb es beim 2:0 und es ist vielleicht auch nicht verkehrt, wenn man am kommenden Spieltag noch immer nur ein Jäger auf die Tabellenspitze und nicht der Gejagte selbst ist.


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!