VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Wernesgrüner Vogtland Pokal
Halbfinale - 27.03.2011 15:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   SV Coschütz
VfB Lengenfeld 1908 3 : 1 SV Coschütz
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Mothes, Markus Baireuther

Assists

Daniel Popp

Gelbe Karten

Mirko Müller, Felix Riedel, Christian Mothes, Toni Rudolph

Zuschauer

260

Torfolge

1:0 (12')Christian Mothes per Elfmeter
1:1 (35')SV Coschütz per Elfmeter
2:1 (62')Christian Mothes (Daniel Popp)
3:1 (90')Markus Baireuther

Finale! Olé! - Finale! Olé! Olé!

Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein packender Pokalfight, wobei vor allem Kampf und Einsatz dominierten. So blieben auch erste Torchancen Mangelware und die beiden Treffer vor dem Seitenwechsel fielen jeweils nach Foulstrafstößen. In der zweiten Halbzeit war das Tempo nicht mehr ganz so intensiv und wieder einmal war es Christian Mothes, der nach mustergültigen Pass von Popp auf und davon war und seinen Alleingang mit dem 2:1 belohnte. Dieser Treffer zeigte Wirkung bei den Gästen, denen danach nicht mehr viel einfallen wollte. Lengenfeld hätte aus den nun sich bietenten Gelegenheiten, die Führung ausbauen können. Aber erst in der Schlußminute war es Baireuther nach einem groben Torwartfehler vorbehalten, den Finaleinzug perfekt zu machen. (seb)


Quelle: Sebastian Schwabe





Mitstreiter gesucht!