VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga A
7. Spieltag - 30.09.2018 10:00 Uhr
SG Jößnitz   VfB Lengenfeld 1908
SG Jößnitz 5 : 5 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Omar Camara, Marius Milek, Steven Hanelt, Jonas Wötzel

Gelbe Karten

Tim Sobotzki, Niclas Stephan Walter

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (5')Marius Milek
0:2 (9')Omar Camara
1:2 (34')SG Jößnitz
1:3 (49')Steven Hanelt
2:3 (54')SG Jößnitz
3:3 (65')SG Jößnitz
3:4 (68')Omar Camara
4:4 (72')SG Jößnitz
4:5 (74')Jonas Wötzel
5:5 (86')SG Jößnitz

Torreiches Remis

Intensives Spiel
Unsere A-Junioren waren dieses Wochenende bei der SG Jössnitz zu Gast. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen ging das Spiel für uns auch gleich ziemlich spektakulär los, denn bereits in der 9.Minute stand es schon 0:2 für unseren VfB. Leider mussten wir vor der Pause noch den unnötigen Anschlusstreffer hinnehmen.
Kurz nach der Halbzeitpause konnten wir den alten Toreabstand (1:3) wieder herstellen. Gegen den schönen Distanzschuss aus zirka 20m war der Jössnitzer Keeper machtlos. In der 54.Minute verkürzten die Jössnitzer abermals durch einen Handstrafstoss. In Minute 65 fiel dann auch noch das 3:3, als wir den Ball nicht aus dem Strafraum brachten. Nur 3 Minuten später konnten wir wieder jubeln (3:4). Die Tore fielen nun im Minutentakt, 4:4 (72.Min.), 4:5 (74.Min.) und letztendlich der Ausgleich zum 5:5, was dann auch genug an Toren war. Beiden Teams fehlte es in der 2. Halbzeit wahrscheinlich an Konzentration, das an den vielen Toren zu sehen war. Vielleicht hätten wir hier 3 Punkte mit nach Hause nehmen können, sind aber auch mit diesem einen Punkt zufrieden.
Unser nächstes Spiel findet am 21.10.2018 um 12:00 Uhr statt. Da spielen wir in der ersten Pokalrunde zu Hause gegen Ranch Plauen.


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!