VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 2, 8.ST (2017/2018)

SpG Brunn/​Ellefeld   VfB Lengenfeld 1908
SpG Brunn/​Ellefeld 0 : 7 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 5)
D-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 2   ::   8.ST   ::   26.09.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Kelvyn Weigel, 2x Hanna Neitsch, Richard Stemmler, Timo Schneider

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (6.min) - Hanna Neitsch
0:2 (14.min) - Kelvyn Weigel
0:3 (15.min) - Hanna Neitsch
0:4 (21.min) - Kelvyn Weigel
0:5 (24.min) - Timo Schneider
0:6 (51.min) - Kelvyn Weigel
0:7 (59.min) - Richard Stemmler

Zweiter Sieg in Folge

Ansage: Lasst euch nicht soviel auf die Zweikämpfe ein, lasst den Ball laufen. Wir brauchten ca. 5 Minuten bis wir auf dem Rasenplatz zurecht kamen, dann spielten wir Fußball. Und siehe da, die können das und sogar ganz gut. Sie haben umgesetzt was ihnen gesagt wurde. Somit konnten wir bis zur Halbzeit eine klare 0:5 Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit spürte man dann wieder den Einzelkampf, der mit dem Gedanken geprägt war „ich will auch ein Tor schießen“  Dadurch gab es dann auch Chancen für Brunn/Ellefeld ,aber richtig gefährlich vor unserem Tor wurde es nur, wenn wir wieder mit geholfen haben. Zwei Spiele, zwei verdiente Siege. Jetzt sind erst mal Ferien und dann geht`s zum Endspurt. Es wird sehr spannend bei uns in der Staffel.


Quelle: R. Schneider

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!