VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 2, 7.ST (2017/2018)

VfB Lengenfeld 1908   Klingent/Morgenr.-R.
VfB Lengenfeld 1908 2 : 0 Klingent/Morgenr.-R.
(0 : 0)
D-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 2   ::   7.ST   ::   23.09.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luca Czyzykowski, Richard Stemmler

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (57.min) - Richard Stemmler
2:0 (60.min) - Luca Czyzykowski

Heimsieg

Am vergangenen Samstag haben wir es uns gegen die SpG Klingenthal/Morgenröthe sehr schwer gemacht. In einer harten und von vielen Fauls geprägten ersten Halbzeit ließen wir uns immer wieder auf Zweikämpfe ein und machten es uns selbst schwer. In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser aber wir mussten lange kämpfen. Die SpG stellte sich hinten rein und versuchte mit weiten Abschlägen vor unser Tor zu kommen, was dann auch manchmal gelang und es sogar gefährlich für uns wurde. Aber unser Lennox war hellwach und hielt den Kasten sauber. So dauerte es bis zur 57. Minute bis wir durch eine sehr gut ausgeführte Ecke das erlösende 1:0 schossen. In der 60. Minute konnten wir sogar noch auf 2:0 erhöhen. Ein harter Kampf und eine neue Erfahrung für die Jungs und Mädel, egal ob das Knie geblutet hat, oder der Oberschenkel blaue Flecke hatte, sie haben bis zum Schluss gekämpft und verdient gewonnen.


Quelle: R. Schneider

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!