VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Zum Abschluss ging es aufs Wasser

Martin Rahmig, 24.06.2019

Zum Abschluss ging es aufs Wasser

Den Abschluss einer ersten ordentlichen aber vor allem lehrreichen D-Junioren Saison feierte unsere D2 mit einer Kajaktour auf der weißen Elster. Von Greiz ging es Flussabwärts bis nach Neumühle/ Elster. Mit einigen nassen Klamotten und zahlreichen lustigen Situationen und Aufnahmen auf der Kamera, war es eine rundum gelungene Aktion. Nach einem kurzen Picknick ging es dann ins heimische Stadion, wo anschließend mit den Eltern bis spät in die Abendstunden gefeiert, gekickt und die Saison bei einer kleinen Überraschung für jeden Spieler, zum Abschluss gebracht wurde. 

Wir Trainer möchten uns für die zurückliegende Saison bei den Jungs, ihren Eltern, beim VfB Lengenfeld und allen Unterstützern bedanken und freuen uns schon jetzt auf die Herausforderungen der nächsten Saison. Der Start wird Anfang August mit ersten Trainingseinheiten, Testspielen und einem gemeinsamen Trainingslager erfolgen. 


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!