VfB Lengenfeld 1908 e.V.

DII Jugend neu eingekleidet

Mitglied der Redaktion, 03.02.2019

DII Jugend neu eingekleidet

Die Jungs unserer DII - Jugend durften sich im Rahmen ihres Hallenturniers über neue Trikots freuen. Mit der Hilfe unseres Sponsors EP-Logistic konnte ein nagelneuer Satz Trikots besorgt werden. Doch nicht nur das, für ein einheitliches  „Spieltagsoutfit“ gab es zu dem auch noch neue Aufwärmpullover. 

Die EP-Logistic GmbH ist ein in Buxtehude ansässiges, auf Logistik und Warehousing spezialisiertes Unternehmen. Seit Mitte 2018 gibt es nun auch eine Niederlassung in Treuen. Mit Hilfe des dortigen Ansprechpartners Holger Pusch konnten wir den Kontakt und letztlich die Unterstützung für unser Team zustande bringen. 

Vielen Dank an Holger und das Team der EP-Logistic GmbH für diese grandiose Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit. Wir werden natürlich versuchen dem Vertrauen mit guten Leistungen in der neuen Ausrüstung gerecht zu werden.

Mehr zu unserem Sponsor findet ihr auf www.ep-logistic.de. 


Quelle:sami


Zurück






Mitstreiter gesucht!