VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren U10 : Spielbericht (2016/2017)

Platzierungsrunde
6. Spieltag - 06.05.2017 10:00 Uhr
TSG Brunn   VfB Lengenfeld 1908 II
TSG Brunn 5 : 3 VfB Lengenfeld 1908 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Luca Pusch, Finn Preßler, Tim Wagner

Assists

Luca Pusch, Finn Preßler

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (4')Luca Pusch (Finn Preßler)
0:2 (6')Finn Preßler (Luca Pusch)
1:2 (31')TSG Brunn
2:2 (33')TSG Brunn
3:2 (41')TSG Brunn
4:2 (42')TSG Brunn
5:2 (44')TSG Brunn
5:3 (50')Tim Wagner

Erneut kein Auswärtssieg

Am 6. Spieltag musste unsere E-U10 mal wieder auswärts ran. Diesmal bei der TSG Brunn. Hier hatten wir in dieser Saison schon zwei Erfolge gefeiert. Im Pokal und Punktspiel konnten wir uns jeweils durchsetzen (3:6 und 1:2). Also rechneten wir uns auch diesmal wieder Chancen auf Punkte aus. Auch durch Personelle Umstellungen ließen wir uns nicht aus dem Konzept bringen und starten gut in die Partie. Auf rutschigem Untergrund übernahmen wir das Handeln und erspielten uns rasch eine 2:0 Führung.
Doch Moment, eine 2:0 Führung und das auswärts? Das hatten wir doch schon in Klingenthal. Und es sollte auch diesmal wieder wie in Klingenthal kommen. Mit fortwährender erster Halbzeit wurden wir harmloser und ließen den Gegner ins Spiel kommen. Dennoch hielt die Führung bis zur Pause, sodass wir nochmal Kräfte sammeln konnten. Doch dann folgte die schlechteste Halbzeit der bisherigen Saison. Wir fanden nun kaum noch Zugriff aufs Spiel. In der Offensive konnten wir keine Bälle mehr fest machen und auch keinen Druck mehr auf den Gegner ausüben. Dazu passierten unserer Defensive haarsträubende Fehler, die dem Gegner das Tore schießen einfach machten. Der Gegner drehte das Spiel in eine 5:2 Führung. Uns gelang lediglich noch das 5:3, was aber auch nicht mehr als Ergebniskosmetik war und eher durch Zufall entstand. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


06.05.2017 TSG Brunn vs. VfB Lengenfeld 1908 II
06.05.2017 TSG Brunn vs. VfB Lengenfeld 1908 II
06.05.2017 TSG Brunn vs. VfB Lengenfeld 1908 II
06.05.2017 TSG Brunn vs. VfB Lengenfeld 1908 II
06.05.2017 TSG Brunn vs. VfB Lengenfeld 1908 II
06.05.2017 TSG Brunn vs. VfB Lengenfeld 1908 II
06.05.2017 TSG Brunn vs. VfB Lengenfeld 1908 II





Mitstreiter gesucht!