VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren U10 : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse Staffel 4
1. Spieltag - 31.08.2016 17:30 Uhr
VfB Lengenfeld 1908 II   VfB Auerbach 1906
VfB Lengenfeld 1908 II 1 : 8 VfB Auerbach 1906
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Finn Preßler

Assists

Jaron Rink

Torfolge

0:1 (7')VfB Auerbach 1906
1:1 (11')Finn Preßler (Jaron Rink)
1:2 (12')VfB Auerbach 1906
1:3 (14')VfB Auerbach 1906
1:4 (20')VfB Auerbach 1906
1:5 (28')VfB Auerbach 1906
1:6 (35')VfB Auerbach 1906
1:7 (39')VfB Auerbach 1906
1:8 (44')VfB Auerbach 1906

E-Jugend (U10) lernt in Auerbach dazu

Unsere U10 zeigte am Mittwoch Abend, das sie ihr Motto #oneteam nicht umsonst auf dem Trikot trägt. Trotz einer deutlichen Niederlage beim VfB Auerbach 1 zeigte man den anwesenden Zuschauern, das es nicht immer auf das Ergebnis ankommt, sondern das Fussball vor allem ein Mannschaftsport ist. Zerbrach man letzte Woche noch nach jedem Gegentor ein Stück mehr, wurde der Zusammenhalt der Mannschaft gestern nach jeder Spielminute immer deutlicher.

Was ein Jahr in dieser Altersklasse ausmacht, konnte man gestern deutlich sehen. Gewann man noch vor ziemlich genau einem Jahr als ältere Jahrgang in Auerbach mit 7:2, mussten wir uns gestern mit 8:1 geschlagen geben. Vorallem spielerisch und körperlich sah man deutlich, das uns hier Auerbach überlegen war.

Trotz des Ergebnisses waren die Trainer mit der gezeigten Leistung zufrieden. Nachdem wir nun die zwei Favoriten der Staffel "weg" haben, beginnt nun die "richtige Saison" für uns. Am kommenden Samstag müssen Hanna und die Jungs in Brunn zeigen, das wir zu Unrecht am Ende der Tabelle stehen. Und dann wieder getreu dem Motto #oneteam.


Quelle: M.Pressler





Mitstreiter gesucht!