Souveräner Sieg

Martin Rahmig, 16.06.2014

Souveräner Sieg

Am vorletzten Spieltag hatten wir den 1.FC Wacker Plauen zu Gast. Die Wetterbedingungen waren hervorragend, wie auch unser Spiel. Von der ersten Minute an, bestimmten wir den Rhythmus. Eine Angriffswelle nach der Anderen rollte auf das Plauener Tor. Wacker kam fast nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Unser Torwart musste während der gesamten Spielzeit nur ein oder zwei Bälle halten. Das Kombinationsspiel des VfB war heute wieder einmal sehr gut. Die Trainer an den Außenlinien hatten fast nichts auszusetzen, nur vorm Tor müssen wir noch schneller zum Abschluss kommen. Bis zur Pause fielen 5 Tore, danach noch 2, macht in Summe 7 (übrigens zum Teil super herausgespielt). Den Zuschauern wurde ein sehenswertes Spiel unserer „Jungs“ geboten. Nach diesem Spieltag sind wir nun Vize meister in der Vogtlandliga. Herzlichen Glückwunsch!!!

Quelle:K. Höpner