Deutlicher Heimsieg

Mario Preßler, 11.05.2014

Deutlicher Heimsieg

F-Jugend: VfB Lengenfeld - SpVgg Heinsdorfergrund   5:1  (2:1)

Lengenfeld gewann das letzte Spiel der einfachen Rückrunde gegen Heinsdorf verdient mit 5:1. Der Gastgeber führte durch Tore von Knoll und Wolf in der 7. und 8. Minute schnell mit 2:0. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr brachte für Heinsdorf den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit erspielte sich Lengenfeld weitere Torchancen. Vorallem wenn das Spielgeschehen im richtigen Moment auf die andere Seite verlagert wurde, ergaben sich reichlich Gelegnheiten das Ergebnis zu erhöhen. Schäfer, Wolf und Knoll zeichneten sich mit weiteren Toren aus. Heinsdorf tauchte auch einigemale gefährlich im Lengenfelder Strafraum auf. Timo Schneider leistete in dieser Phase hervorragende Abwehrarbeit um weitere Gegentreffer zu verhindern. Weitere hochkarätige Chancen wurden von Lengenfeld nicht genutzt, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.

Lengenfeld spielte mit: Bauer, Winkler, Schneider, Reinsch, Weigel, Lang, Polster, Schäfer, Wolf, Knoll

Tore: Wolf 2x, Knoll 2x, Schäfer

Quelle:J.Preßler