VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Der VfB Lengenfeld gratuliert Harbartov

Mitglied der Redaktion, 12.03.2014

Der VfB Lengenfeld gratuliert Harbartov

 

 

Der VfB Lengenfeld gratuliert seinem Partnerverein ASK Rad Harbertov zum Gewinn der Hallenkeismeisterschaft im Futsal

 

 

 

Der Traum wurde Wirklichkeit. Das ASK Futsal-Team ist Kreismeister!

Der untenstehende Bericht ist vom Orginal Text ins Deutsche übersetzt.

Mehrere Monate der Kampf zwischen den sechs Futsal-Teams aus der Region Karlovy Vary (insbesondere Habartov, Chodova, Františkovy Lázne und Karlovy Vary) ist vorbei. Zwanzig Runden entschieden, dass die regionale Meisterschaft im Futsal gewonnen mit der Möglichkeit der Förderung der Teilung, wird die dritthöchste Wettbewerb habartovský Team, frage ich.

Acht der ersten Runden im Oktober, November und Dezember des vergangenen Jahres jedoch, dass eine der größten Errungenschaften der Geschichte des Klubs gab keine Anzeichen überhaupt. Mehrere Träger wurden verletzt und ein Spielzimmer mit mančaftu auch fehlgeschlagen. Von den acht Spiel Ráďáci Sie nur 6 Punkte, die über den anderen habartovským insgesamt Neuling in der regionalen Meisterschaft gewonnen haben, Team AC bereuen. Nach der Outdoor-Saison, konnte aber auch eine ganze ergänzen, um das Spiel zu verbessern und kam und die gewünschten Ergebnisse.

Von der neunten Runde der habartovským futsalistům gelungen respekt dvanáctizápasová Stretchmark, die von elf Siegen und einem Unentschieden bestand. Die sechsköpfige Tabelle wird nach und nach in zwei Teile geteilt, und für mehrere Runden, war es klar, dass die oben in der Tabelle mit einem gut angesiedelt, dass das Podium kämpfen werden, frage ich, Fut Fet Karlovy Vary Karlovy Vary und Slavia.

Die paar Monate ging einfach von Spiel zu Spiel: Wie die Jungs von ASK sagte. Es ist zu beachten, dass in ihrem Streben Rennen an der Spitze unterstützt durch die Ergebnisse der Spiele und Champions wertvolle Punkte raubte den schwächeren Teams werden. Ein Schlüsselfaktor für den letztendlichen Erfolg war jedoch vor allem eine stark verbesserte Gameplay und eine deutliche Erhöhung der Effizienz bei der Weihe der Chancen.

Indoor-Saison war fantastisch dank der oben beschriebenen Zeitraum. Dienstag, 11. März gewebt Team ASK I, in diesem Moment, was um einen Punkt, mit dem zweiten Team fut Fet K. Vary. Insgesamt Position in der Tabelle waren klar, doch drei Möglichkeiten angeboten. Das Spiel zu gewinnen bedeutet den Gewinn der regionalen Meisterschaft, nimmt das Unentschieden platzieren Silber und Bronze Niederlage Mark.

Es ist nicht verwunderlich, dass der Bereich vor der Sporthalle Sokolov Grammar School, wo sonst wurden nur zwei Gruppen von aktiven Spielern um 06.00 Uhr stand am Abend versammelten sich mehrere Dutzend Fans, meist von Familienmitgliedern, Freunden und Spielern anderer Teams zusammengesetzt.

Die Atmosphäre wurde vyhecovaná. Jeder wollte ein Inhaber einer schönen neuen, noch wandern, Tassen, für den Sieger gestaltet werden. Beide Teams standen auf dem Platz der besten, die wir zur Verfügung haben.Fünfzig Minuten Zeit unter der Aufsicht von einem Paar von erfahrenen Schiedsrichtern Melničuka V. und V. Vosmik sollte entscheiden, wer am Ende glücklicher sein wird.

Über eine Viertelstunde wurde das Spiel durch harte, kompromisslose, aber fairen Kampf markiert. Beide Torhüter hielten ihre Teams, auch wenn die Chancen sind produktiver landete fast ein paar. Allmählich aber das Team ASK bezahlt die Tatsache, dass seine Mannschaft war sicherlich mehr als in jungen Gegner. Körperlich schließlich spolurozhodovala. Innerhalb in die Halb zehn Minuten gelang es dem Torhüter Carlsbad zu vier Mal zu brennen, und wenn im gleichen Spiel, wieder knallig Addition von zwei präzisere Eingriffe Arbeit fortgesetzt und die ersten Minuten der zweiten Hälfte wurde es immer nach und nach klar.

Moral Bewertung erodiert nicht nur erholt Ziele, aber auch die Tatsache, dass sie sich trotz viele Chancen Orchestrierung Shooter. Auf ihre Weise stand ein großer R. Oswald, der den Abend kugel war ein Shutout als Null. Ergebnis war eindeutig die Besucher 10.00, auch wenn vor allem das erste Drittel des Spiels nicht so etwas vorschlagen. Nach dem Schlusspfiff, so voll ausbrechen rádská Feier. Mission erfüllt, der Kelch geht an Habartov. Regionalmeister-Saison 2013/2014 war die Mannschaft, frage ich.

Auf das Gericht gewinnen drehte das Rad und weinen CIGI hey, hey CagA, kombiniert mit dem Lied "Es ist vollbracht, es ist getan", war voller Freude und mit Recht von rádských Kehlen. Aber die Feier noch nicht zu Ende. Es war eine Erinnerung an die Dreharbeiten und nach dem Umzug noch auf der "Suche" (Sportverein) feierten viele Stunden. Bier floss und Mägen mit Toast mit Steak Tartar gefüllt. Einige Spieler in Erwartung eines siegreichen Ende präventiv nahm den anderen Tag bei der Arbeit Urlaub und es erwies sich als eine sehr kluge Wahl.

Winning Radak nun auf Dual Entscheidungsfindung. Die erste und leichter, wo die Trophäen setzen bereits so überfüllt Clubhaus dimensionalen Wanderpokal und eine zweite schwerer, ob Sie die Möglichkeit, als dritte höchste Futsal-Wettbewerb im Land und in der Abteilung bewegen und spielen nächste Saison trainieren. Der Wettbewerb, der noch nie einen von ihnen gespielt hat, und für viele vielleicht die letzte Chance, gegen Teams, die eine Klasse besser sind wieder zu konkurrieren.

Wie auch immer, am kommenden Wochenende 15. -16. März geht weiter mit der zweiten Hälfte und außerhalb der Bezirksmeisterschaft, wo bin für ASK rangiert nun auf dem dritten Platz, und hier aus, um eine Medaille Position ist es. Also, ich wünsche den Jungs, und ob es gibt viel zu feiern im Juni.


Quelle:ASK Rad Harbertov






Mitstreiter gesucht!