C-Jugend erhält Betriebsführung

Michel Devantier, 05.12.2023

Unsere Jungs von der C-Jugend bekamen am 21.11. eine Betriebsführung bei der Firma IBL-Hydronic GmbH & Co.KG, mit Sitz im Gewerbegebiet unserer Heimatstadt. Vom Geschäftsführer, Herr Dr. Thomas Löcher, wurde erklärt was die Firma alles leisten kann, wer die Kunden sind und welche interessanten Berufsmöglichkeiten in unserem näheren Umfeld existieren. Vielleicht ergibt sich für den ein oder anderen, die Möglichkeit für den Start in einen erfolgreichen Berufsweg. Die gesamte Mannschaft möchte sich auf diesem Weg nochmals beim Team der IBL-Hydronic GmbH und Co.KG für die Führung und das kleine Geschenk. bedanken. Abgerundet wurde der Abend mit mehreren Pizzen und dem schauen eines nicht weiter zu erwähnenden Länderspieles.

#VfB Lengenfeld #IBL-Hydronic

C-Jugend erhält Betriebsführung