EP-Logistic stattet B-Jugend neu aus

Mitglied der Redaktion, 04.11.2022

EP-Logistic stattet B-Jugend neu aus

Bereits zu Saisonbeginn konnten wir, mit der starken Hilfe unseres Sponsors EP-Logistic, unsere B-Jugend mit einem nagelneuen Trikotsatz neu ausstatten. Doch als wäre das nicht schon genug, legte der Sponsor noch einen coolen Hoodie für jeden Spieler obendrauf. Damit gingen die Jungs ordentlich ausgerüstet in die Saison und konnten dies bisher schon mit einigen guten Leistungen "zurückzahlen".

Vor dem Heimspiel gegen Netzschkau konnten wir uns nun endlich nochmal persönlich bei Holger Pusch für die Unterstützung bedanken.

Die EP-Logistic GmbH ist ein in Buxtehude ansässiges, auf Logistik und Warehousing spezialisiertes Unternehmen. Seit Mitte 2018 gibt es auch eine Niederlassung in Treuen. Wir freuen uns, dass wir die nun bereits seit 2019 andauernde Unterstützung auch in den aktuell schwierigen Zeiten fortführen konnten.

Vielen Dank an Holger und das Team der EP-Logistic GmbH für diese grandiose Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit.

Mehr zu unserem Sponsor findet ihr auf www.ep-logistic.de.

Quelle:sami